Valentina

 

 

 

Geburtsjahr: 2007

 

Rasse: Hannoveraner

 

Abstammung: Toronto/ Quasi Roi

 

Im Einsatz für: pausiert gerade nach OP

 

Valentina ist unsere "Kleine", Enjoy's jüngere und vorallem kleinere Schwester. Seit Anfang 2013 steht die schöne Stute bei uns und hat sich sehr schnell eingewöhnt. Nun sind wir jedenfalls mit ihr und Enjoy in unserer Riege der dunklen Pferde komplett! Valentina hat schon die Box neben Enjoy bezogen und die beiden haben sich schon längst angefreundet und sind beinahe unzertrennlich. 

Sie hat schon sehr viel mit ihrem neuen Team gelernt, sodass die Mädels der 2. Mannschaft inzwischen in der Leistungsklasse L angekommen sind. Anfangs hatte sie es noch etwas eilig im Schritt, doch "Vale" hat sich mittlerweile, auch nach einer verletzungsbedingten Pause im Herbst/ Winter 2013 (wieder) super eingelebt und eingelaufen und die Herzen "ihrer"Kinder gewinnen können.

Wir sind stolz auf unsere "Kleine" und freuen uns auf die weitere schöne Zeit mit der schönen Stute! :)

Leider pausiert Valentina seid Juni 2017, da sie operiert werden musste.

 

Zusätzlich zu den Fotos könnt ihr euch Valentina auch noch in ihrer Jugend anschauen.

(ab ca. 1:20):