Unser schönes Sommerfest :)

Am vergangenen Samstag, den 24. August 2013 feierten alle Voltis mit vielen Eltern, Verwandten und Freunden ein gemütliches Sommerfest :) Zuerst gab es eine kleine Showeinlage, zu der alle Teams von 1-3 (Team 4 besteht seit 2 Wochen aus ganz neuen Mitgliedern :) ) beitrugen.

Den Anfang machten die Mädels der zweiten Mannschaft unter der Leitung von Kathi und Rike auf dem Holzpferd. Passend zu einer sehr kreativen und schwierigen Kür waren alle Mädchen als Schmetterlinge verkleidet und durch die riesiegen Stoffflügel,die an den Armen befestigt waren, wirkten die Armhaltungen grandios.

Als nächstes war Team 3 unter der Leitung von Lea, Cilja und Natalie an der Reihe. Auch hier wurde sich ein Motto überlegt: Märchen. Im Schritt auf Enjoy konnten auch die jüngsten zeigen, was sie schon gelernt haben und das auf sehr viefältige Art und Weise: Von Zwerg über Rotkäppchen, gestiefelter Kater, Hexe, Sternentaler, Froschkönig bis zur Prinzessin war alles dabei!

Den Abschluss der Show machte Team 1. Dies zeigte ihre Kür ebenfalls auf Enjoy, aber im Galopp. Und da dieser Auftritt sich für das Team als Probe für ein bevorstehendes Turnier anbot, verkleideten die Mädels sich nicht, sondern turnten in ihren Turnieranzügen. Die ziemlich ehrgeizigen Mädels waren nach ihrem Auftritt allerdigs alles andere als zufrieden, da sich leider grobe Unsauberheiten einschlichen. Das Pferdchen konnte allerdings nichts aus der Bahn werfen und so lief es konzentriert seine Runden, auch als plötzlicher Applaus während der Kür ausbrach - Das Publikum war nämlich trotzdem erstaunt und beeindruckt!

 

Danach freuten sich alle riesig auf leckeres Essen, denn wir hatten geplant, gemeinsam zu grillen. Das Buffet war reichlich mit Salaten, Brot, Kuchen und Muffins und noch viel mehr Dingen ausgeschmückt, ssodass es einem an nichts fehlte. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle, die so fleißig mitgeholfen haben und or allem an unsere tapferen Grillmeisterinnen! :)

Zum Abschluss gab es noch die Preisverleihung einer Tombola, aus der viele strahlende Gesichter mit Kino-/Eiscafe-/Tierparkgutscheinen aber auch mit vielen anderen Dingen hervorgingen :)

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die dieses schöne Fest ermöglicht haben und freuen uns, dass alle so zahreich erschienen sind :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0