Der VSV auf dem Steller Familientag

Viele Facetten unserer Voltigierer
Viele Facetten unserer Voltigierer

Am  Samstag, den 09.März 2013 präsentierte sich unser Verein auf dem Steller Familientag. Viele Vereine und verschiedene Organisationen sicherten sich hier einen Standplatz und nebenbei standen Auftritte, Spiele und Spaß für die ganze Familie auf dem Programm.

Schon am Vortag bereiteten einige fleißige Hände unseren Infostand zum VSV Luhenau vor, sodass unsere Ecke für den kommenden Tag vorbereitet war. Auf einer Stellwand wurden viele Fotos Aspekt orientiert befestigt und auch eine Foto-Videoslideshow aus dem Voltileben des VSV wurde erstellt, die auf dem Laptop angesehen werden konnte. Passend zu unserem Sport verschenkten wir sogar leckere Voltikekse :)

Das Highlight bildete unsere vierte Mannschaft. Die jüngsten Voltigiererinnen waren Teil des Showprogrammes auf der Bühne und zeigten zum Thema "Biene Maja" eine kleine Kür auf dem Holzpferd vor zahlreichem Publikum.

Insgesamt war es wirklich ein gelungener Familientag und wir waren froh, einen kleinen Teil dazu beigetragen zu haben! Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer und Standaufseher! :) 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0