Vorbereitungen für den Steller Tag der Familie 2013

Am 9. März 2013 findet in der Steller Schule am Buchwedel der Tag der Familie statt. Auch der VSV Luhenau wird dort vertreten sein - an unserem Stand werden wir über das Voltigieren in unserem Verein informieren, sowie Bilder und Videos zeigen.

Besonders toll: Unser Team 4 wird am kommenden Samstag um 15:00 Uhr einen Holzpferd-Auftritt haben! So können unsere Kleinsten schon vor dem Start der Pferdesaison zeigen, was sie gelernt haben.

Ebenso findet im Rahmen des Steller Familientages eine Ralley mit tollen Preisen (u.a. auch Voltigier-Gutscheinen) statt. Mitmachen lohnt sich also!

 

Wir freuen uns schon, viele neue Gesichter begrüßen zu können und für das Voltigieren bei uns zu begeistern.

 

 

Des Weiteren haben wir unter Termine die Liste für das Turnhallentraining 2013 ergänzt und die aktuelle Beitragsordnung online gestellt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0