Einladung zu unseren Trainingstagen!

Der Winter geht hoffentlich bald dem Ende entgegen und langsam, aber sicher ist es an der Zeit, sich auf die Turniersaison zu freuen.

Um gut vorbereitet auf die Turniere zu fahren, möchten wir gerne einen Teil dazu beitragen. Wir Trainerinnen und Voltigierer der Teams 1 und 2 laden euch ganz herzlich ein zu unseren Trainingstagen!

 

Für die Teams 3, 4 und 5 findet am 16. Februar 2012 ein Trainingstag in der Turnhalle und am Holzpferd statt. Unten findet ihr die nähere Informationen sowie den Weg zur Anmeldung!

 

Ebenso haben wir bei unserer Planung auch an externe Nachwuchsgruppen gedacht. Nachdem wir im vergangenen Jahr viel Freude an der Ausrichtung des L-Gruppenlehrgangs hatten, laden wir hiermit externe Teams aus dem Nachwuchsbereich bzw. LK A herzlich zu einem Trainingswochenende am 23./24.02.2013 ein. Auch ihr findet unten nähere Informationen.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Download
Einladung für die Teams 3, 4 und 5
Einladung Nachwuchstraining intern.pdf
Adobe Acrobat Dokument 104.7 KB
Download
Einladung für externe Voltigruppen
Einladung Nachwuchstraining.pdf
Adobe Acrobat Dokument 92.8 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0