Willkommen 2013!

Liebe Besucher unserer Homepage,

wir wünschen euch einen guten Start in das Jahr 2013!

 

Wir freuen uns, euch mit dem Jahresbeginn schon ein paar erste Neuigkeiten zukommen lassen zu können:

 

  • Monty zieht zurück zu seiner ehemaligen Familie. Das Abschiedsvoltigieren hat schon stattgefunden und wir freuen uns, dass er in gute Hände kommt und nicht so weit weg ist :) Wer ihn besuchen möchte, spricht bitte einfach seine Trainerinnen an.
  • Mit Montys Abschied heißen wir unseren Neuzugang Valentina herzlich willkommen! Wir freuen uns, die Stute noch besser kennenzulernen und mit ihr in eine tolle Zukunft zu starten. Valentina wird in Zukunft für die Teams 3 und 5 laufen.
  • Worauf wir sehr stolz sind ist, dass wir es als noch junger Verein geschafft haben, eine weitere Gruppe zu "eröffnen". Als neues Team 2 bekommen die anderen Teams neue "Namen". Das alte Team 2 wird zu Team 3, Team 3 zu Team 4,....
  • In Zukunft findet für die Teams 1-5 regelmäßig jeden Samstag Turnhallentraining statt. Auf diese Weise ist es möglich, unsere Voltigierer auch neben dem Training in der Reithalle gezielt (turnerisch) zu fördern und die Grundlagen für das Voltigieren zu verbessern. Daten hierzu werdet ihr schon bald auf der Homepage finden.
  • Am 16.02. soll für unsere Nachwuchsteams ein interner Trainingstag stattfinden. Nähere Informationen bekommt ihr in der nächsten Woche von euren Trainerinnen und hier auf der Homepage.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Linda Wollman (Sonntag, 22 Januar 2017 06:28)


    This is a topic which is near to my heart... Take care! Where are your contact details though?

  • #2

    Karol Engel (Dienstag, 24 Januar 2017 14:37)


    My brother recommended I might like this blog. He was entirely right. This post actually made my day. You cann't imagine just how much time I had spent for this information! Thanks!