Wintertraining...

Nachdem an der Teambesetzung im November ein bisschen gefeilt wurde, ist nun wieder Ruhe eingekehrt und alle Teams befinden sich mitten im Wintertraining. Das Team 2 hat zwei neue Mitglieder begrüßen dürfen,

die dritte Mannschaft trainiert nun unter der Leitung von Lea und Cilja und die vierte unter der Leitung von Laura und Natalie.

Die Teams 3-5 wurden im Allgemeinen etwas gemixt, sodass nun im Team 5 viele neue Mitglieder aufgenommen werden konnten :)

Passend zu Halloween hatte  die 4. Mannschaft ein "Halloweenabschlusstraining" veranstaltet, bei dem alle als Hexe, Vampir, Fledermaus, Spinne und andere gruselige Gespenster verkleidet mit vielen Leckereien und Spielen mit Monty sich von ihren Trainerinnen Lea und Cilja und von den in andere Teams wechselnden Kindern verabschiedeten. Fotos folgen in Kürze!

Besonders Team 1 und 2 bereiten sich schon fleißig auf die nächste Saison vor: So lange es mit Wetter-und Bodenverhältnissen vereinbar war, trainierten diese Mannschaften draußen, um wirklich jedes Training so intensiv wie möglich zu nutzen. Einmal bekamen sie sogar Besuch von der Landestrainerin, die viele gute Korrekturen und Tipps nicht nur für die Voltis, sondern auch für die Longenführer parat hatte.

Beide Teams trainieren fleißig die neuen Pflichtübungen, die sie im nächsten Jahr beherrschen müssen und sind dabei, eine neue Kür zu entwickeln. Wir können also sehr auf die nächste Saison gespannt sein :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0