Holzpferd zu verkaufen!

Lange Zeit hat es uns treue Dienste geleistet, doch nun wollen wir uns von einem unserer Holzpferde trennen.

Das Holzpferd ist ca. 1,65m hoch. Es ist aus stabilem Holz gebaut und mit Kunstleder überzogen, sodass keine Verletzungen durch Splitter entstehen können. Es ist lang genug, dass auch zwei oder drei Voltigierer darauf turnen können - sonst wäre es ja kein Volti-Holzpferd :)

An einer kurzen Seite sind unten Rollen angebracht, sodass das Holzpferd leicht bewegt bzw. gezogen werden kann.
Auf Wunsch kann das Holzpferd mit einem Ponyvoltigiergurt und einem Filzvoltigierpad abgegeben werden (der Ponygurt müsste jedoch fest ans Holzpferd geschraubt werden, da die Schnallen nicht mehr fest sind).

 

Für alle begeisterten Voltis, die auch neben dem Training weiter üben möchten, ist das Holzpferd also das ideale Weihnachtsgeschenk!

 

Für weitere Informationen, Bilder oder sonstige Anfragen benutzt einfach das Kontaktformular.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Martina Manthey (Donnerstag, 21 August 2014 11:05)

    Bin auf der Suche nach einem Voltipferd für meine 12 Jahre alte Tochter Maria
    Sie ist bereits beim Voltigieren und möchte nun gerne zu Hause trainieren.
    Bitte schickt mir ein Angebot was ihr für das Pferd haben wollt.
    Grüße Martina Manthey
    mantheymartina@googlemail.com