Trainingsbilder und Vorbereitung auf die Norddeutsche!

Nach dem tollen Turnierwochenende in Brietlingen und Steyerberg, bei dem unsere Teams 1, 3 und 4 passend die Plätze 1, 3 und 4 belegten (Bericht folgt!! :) ), geht es nun für unser Team 1 in die "Endrunde" der Vorbereitungen für die Norddeutsche Meisterschaft in Mildstedt vom 28.-30.09.2012!

Den Start macht heute das monatliche Sondertraining mit Mark Phillip Götting. Das kommende Wochenende wird als Trainingswochenende genutzt! Mit Ballett, Holzpferd-, Pferd- und Bodeneinheiten wird unser Team 1 noch einmal alle Kräfte aktivieren, um dann gut vorbereitet nach Mildstedt zu fahren und sich mit den besten Gruppen Norddeutschlands in ihrer Leistungsklasse zu messen.

 

Unten findet ihr die Zeiteinteilung für die Norddeutsche zum Download! Wir würden uns sehr freuen, würden viele unserer Voltikinder sowie deren Familien zum Anfeuern mitkommen! Das hochkarätige Starterfeld verspricht spannende Wettkämpfe an jedem Tag. Unten ist die Zeiteinteilung zu finden.

 

Am gestrigen Montag wurden einige Fotos von unserem Team 3 beim Training gemacht. Diese sind hier zu finden! Viel Spaß beim Anschauen :)

 

 

Download
Zeiteinteilung Norddeutsche
Unter diesem Link http://mildstedter-voltis.jimdo.com/norddeutsche-meisterschaften-2012/ sind weitere Infos zur Norddeutschen (auch zur Anfahrt) zu finden.
Zeiteinteilung_NDM-2012.pdf
Adobe Acrobat Dokument 180.5 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0