Endrunde bei "Der erfolgreiche Sportverein"!

Tolle Nachrichten zum Auftakt unseres Sponsorenlauf-Wochenendes:

Anfang der Sommerferien haben wir beim vom Landessportbund Niedersachsen ausgeschriebenen Wettbewerb "Der erfolgreiche Sportverein 2012" teilgenommen. Zum Thema "Heute schon an morgen gedacht?" haben wir eine Bewerbung eingereicht, die anschaulich darstellt, wie wir im VSV Luhenau neue Pferde, Trainer und Mitglieder gewinnen und halten konnten und können.

 

Der LSB hat uns mitgeteilt, dass unser Verein zu den sechs besten unserer Vereinsgrößengruppe gehört! Ob wir unter den ersten drei Vereinen sind und somit einen Geldpreis sichern können, wird Ende September entschieden. Wer sich dafür interessiert, was genau wir eingereicht haben, kann uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular schicken!

 

Nun heißt es warten und sich auf das Wochenende freuen!

Bis zum Sponsorenlauf :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0