Unser Team 1 fährt zur Norddeutschen!!!

Endlich ist es offiziell: Unser Team 1 darf zu den Norddeutschen Meisterschaften im Voltigieren vom 28.-30.09.2012 nach Mildstedt fahren!!!

 

Nachdem unser Team 1 an allen erforderlichen Qualifikationen erfolgreich teilgenommen hatte, warteten alle ungeduldig auf die Nachricht, welche Teams nun fahren dürfen. Nach der Landesmeisterschaft in Hoya hat der Jugend- und Sportausschuss des Verbands nun bekannt gegeben, wer sich zur Norddeutschen qualifiziert hat.

Nun heißt es für unsere Voltigiererinnen trotz Sommerferien, hart zu trainieren, um bestens vorbereitet in das zweitägige Turnier zu starten.

Den Anfang machte ein Training bei Mark Phillip Götting am vergangenen Dienstag. Der Mannschafts-Weltmeister von 2006 kam aus Hamburg zu uns nach Luhdorf, um dem Team mit seiner Erfahrung wertvolle Tipps für die Pflicht zu geben.

 

Alle für den PSV Hannover nominierten Einzel- und Doppelvoltigierer sowie die Gruppen sind hier auf der Seite des PSV Hannover zu finden!

Hier ist die offizielle Homepage der Norddeutschen Meisterschaften.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0