Dyanis erstes Turnier

Am heutigen Sonntag, 10.06.2012, hat unser Team 2-Pferd Dyani ihr erstes Turnier mit Bravour gemeistert :) Nachdem die Stute im Winter zu uns kam, haben die Voltis und auch die Longenführerinnen Anni und Rike sowie die Reitbeteiligungen sich schnell eingespielt und konnten so schnell tolle Fortschritte erzielen.

So liegt es nahe, dass diese auch auf Nachwuchspferdeprüfungen in unserer Umgebung gezeigt werden sollen und wir einmal testen können, wie sich Dyani auf Turnieren fühlt.

Das Turnier in Harburg bot hierfür eine ideale Möglichkeit. Mit vier Voltis (für diese war es das erste Pferdeturnier seit zwei Jahren!) aus unserem Team 2 fuhren wir zum WBO-Turnier und traten in der Pferdeprüfung an. Hier zeigte sich, dass nicht nur wir, sondern auch die Richter von unserer tollen Stute überzeugt sind: Wir wurden mit einem tollen ersten Platz belohnt und bekamen noch wertvolle Tipps für unsere weitere Arbeit mit Dyani.

 

Hier sind Fotos zu finden!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0