Lehrgang mit Mark Phillip Götting

Endlich war es soweit: Der Lehrgang mit Mark Phillip Götting stand für unser Team 1 und 2 an!

Am 19. und 20.05.2012 kam der Topvoltigierer aus Hamburg zu uns. An Holzpferd, Pferd und in der Turnhalle wurde zwei Tage intensiv trainiert.

Während die Holzpferde- und Pferdeeinheiten von jedem Team einzel absolviert wurden, kamen in der Turnhalle mit vielen Akrobatikübungen und spätestens dem Abschlussdehnen alle an ihre Grenzen.

Auf dem Pferd wurden die Pflichtübungen verfeinert, hier konnte Mark mit seiner Erfahrung viele wertvollte Tipps geben. Bei der abschließenden Videoanalyse konnten wir noch einmal selbst Stärken und Schwächen begutachen.

Nun machen wir mit einem großen Motivationsschub weiter!

 

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die Organisation und an Mark für den tollen Lehrgang!


Bilder sind hier zu finden.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0