Erste-Liebe-Wochenende

Bei den Auszeichnungen zu "Sterne der Sports" wurden wir von den Veranstaltern gefragt, ob wir Lust hätten, beim "Fest des Sports" in Winsen aufzutreten. Das Fest des Sports ist eine Großveranstaltung des Kreissportbundes Harburg, bei der die herausragenden Athleten unseres Landkreise ausgezeichnet werden. Selbstverständlich sagten wir umgehend zu!

Mitte Februar (solche Veranstaltungen kommen immer soo plötzlich ;) ) wurde dann ein Holzpferdteam aus Voltigiererinnen von Team 1 und 2 gegründet, es folgten lange und kalte Trainingseinheiten sowohl in der Turnhalle als auch abends nach dem regulären Training unter der Leitung von Anni und Rike.

 

Wir haben uns für ein ruhiges Thema entschieden, das man mit Armhaltungen schön ausgestalten kann: Die erste Liebe.

 

Der Auftritt beim Fest des Sports war ein voller Erfolg! Das Publikum klatschte begeistert und anschließend wurden wir direkt zum Interview gebeten. Gerne erzählten wir mehr über uns und unseren Verein und warten nun gespannt auf den Zeitungsartikel!

 

Weil wir fanden, dass es viel zu schade sei, eine so tolle Kür nur einmal zu zeigen, entschieden wir uns, auch beim Holzpferdturnier der Grevelau teilzunehmen. Das vergangene Wochenende stand also ganz unter dem Thema "Erste Liebe" und wir freuen uns, euch hier die Videos und Fotos zeigen zu können: Hier ist das Material vom Fest des Sports und hier vom Holzpferdturnier in der Grevelau.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0